Die 8 Wochen Go-Keto Challenge
startet am 4. Juni

ERREICHE DEIN WUNSCHGEWICHT MIT FACHKUNDIGER BEGLEITUNG

Was ist die Go-Keto Challenge?

Die 8-wöchige Go-Keto Challenge ist ein professionelles und wissenschaftlich bewährtes Programm, das auf eine ketogenen Ernährung basiert ist.Während Go-Keto ist Fett die Energiequelle deines Körpers und nicht Zucker bzw. Glukose. Dadurch verlierst du dann Gewicht.

Professionelle / intensive Beratung

Du wirst 8 Wochen lang von den Spezialisten des Go-Keto Teams begleitet.

Gemeinsam mit anderen Teilnehmern wirst du an dieser Veränderung arbeiten. Über eine private Go-Keto Facebook-Gruppe kannst du über das Geschehen auf dem Laufenden bleiben, uns Fragen stellen und deine Erfahrungen mit anderen teilen.

In der privaten Go-Keto Facebook-Gruppe kannst du dem Go-Keto-Team Fragen stellen, auf dem Laufenden bleiben und deine Erfahrungen mit anderen teilen. Der große Vorteil davon ist, dass ihr voneinander lernen und euch gegenseitig unterstützen könnt.

Arbeite gemeinsam mit anderen Teilnehmern an dieser Veränderung.

Garantiertes Ergebnis

Du wirst lernen, während der 8 Wochen verantwortungsvoll Fett zu verbrennen.

Unser Keto-Programm konzentriert sich darauf, während den Mahlzeiten viel Gemüse zu essen. Auf diese Weise erhält dein Körper ausreichend Nährstoffe, um sicherzustellen, dass du gesund bleibst.

Wenn du an dem Programm teilnimmst, dann wirst du sicher Gewicht verlieren. Du wirst Abnehmen; versprochen!  Solltest du aus irgendeinem Grund doch nicht zufrieden sein, dann bekommst du dein Geld zurück.

Warum sollte ich an der Go-Keto Challenge teilnehmen?

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass eine ketogene Ernährungsweise dauerhafte Ergebnisse garantiert.

Vorteile von Go-Keto:

MEHR ENERGIE
BESSERE LEISTUNGSFÄHIGKEIT
KEINE HEISSHUNGERATTACKEN
Gewichtsverlust
Kein aufgeblähtes Gefühl

Findest du es schwierig, um dein Wunschgewicht zu erreichen?

Du bist nicht alleine. Wir sind hier, um dir zu helfen!

In der 8-wöchigen Go-Keto Challenge helfen wir dir auf deinem Weg zu einer verantwortungsvollen Keto-Diät. Wir bieten dir eine umfassende Online-Beratung mit Experten und garantierte Ergebnisse.

Lade dir einfach unser kostenloses E-Book mit leckeren Go-Keto-Rezepten herunter.

Die ketogene Diät: eine kurze Einführung

Die Keto-Diät ist bekannt als eine Diät, in der man nur wenige Kohlenhydrate zu sich nimmt.  Dadurch gerät der Körper in einen „Ketose“-Zustand. In diesem Zustand verwendet der Körper hauptsächlich Fett als seine Energiequelle. Aus wissenschaftlicher Sicht gibt es diese Ernährungsweise schon seit Millionen von Jahren.  Die ketogene Ernährungsweise war die erste urzeitliche menschliche Ernährung, die es ermöglichte, sich als Spezies zu entwickeln.

LESE MEHR ÜBER DIE KETO-DIÄT
Die Keto-Diät, oft als völlig neue Methode beworben, gibt es seit mehr als 100 Jahren. Dies macht es zu einer der ältesten, am besten getesteten und bewährten Diäten, die es gibt. Diese Methode hat nicht nur Wunder bei Menschen hervorgebracht, die abnehmen wollen. Im Laufe der Jahre wurde die Keto-Diät zur Behandlung einer Reihe von Krankheiten eingesetzt. Man denke beispielsweise an Epilepsie, Typ-2-Diabetes, Parkinson, Alzheimer und sogar bestimmte Formen von Krebs.

Was kann ich von der „8-Wochen Go-Keto Challenge“erwarten?

Messe deine Ergebnisse, um noch mehr Erfolg zu haben

Wenn du an dieser 8-wöchigen Challenge teilnimmst, erhältst du das On Call GK Dual Messgerät. Dieses Messgerät misst innerhalb von 10 Sekunden den Blutzucker(Glukose) und Ketone mit nur ein wenig Blut. Das Gerät ist ISO 15197 zertifiziert und sorgt so für zuverlässige und klinisch bewährte Ergebnisse. Es ist wichtig, um die Ketose regelmäßig zu kontrollieren, damit du diese Herausforderung auf gesunde Weise annehmen kannst.

Kontrolle durch messen. Woher weisst du sonst, ob auch alles so ist wie es sein soll? Es ist wichtig, um deine Ketose zu kontrollieren, damit damit du diese Herausforderung auf gesunde Weise annehmen kannst.

Deshalb erhält jeder Go-Keto-Teilnehmer das OnCall Go-Keto Dual Messgerät. Mit nur einem kleinen Tropfen Blut misst das Go-Keto-Messgerät innerhalb von nur 10 Sekunden deinen Blutzucker und und deine Ketone Das Gerät ist ISO 15197 zertifiziert und sorgt so für zuverlässige und klinisch bewährte Ergebnisse.

Persönliche Beratung durch zertifizierte Go-Keto-Trainer

Wir glauben, dass kein Körper derselbe ist. Nicht nur die Messung des Fortschritts ist wichtig sondern auch,  dass du mit diesen Informationen auch etwas machen kannst.

Während der „8 Weeks Challenge“ wirst du persönlich durch eine zertifizierte Gesundheitstrainer und Ketogen-Expert begleitet.

Gemeinsam mit dir sieht sie sich die zwischenzeitlichen Ergebnisse und die durchgeführten Messungen an. Wenn nötig, kann noch etwas angepasst werden, um das beste Ergebnis zu erreichen.

Gesündere Gewohnheiten, die zu einer besseren Gesundheit führen

Wir wissen, dass große Veränderungen der Essgewohnheiten eine Herausforderung sind und manchmal sogar ein wenig beängstigend sein können.

Deshalb haben wir unser Go-Keto Programm einfach und übersichtlich mit leckeren Menüs, Rezepten und praktischen Tipps zusammengestellt, die  das Leben so einfach wie möglich machen.

Keine Top-Koch-Koch-Fähigkeiten erforderlich. Probiere einfach unsere Rezepte aus, dann ist der Anfang für einen gesünderen und schöneren Körper gemacht.

Zugang zur Go-Keto-Community

Es ist einfacher, um deine Ziele mit Unterstützung und Begleitung von anderen zu erreichen. Deshalb wirst du während der 90-tägigen Keto Challenge von unserer Go-Keto-Community begleitet.

Gemeinsam teilest du deine Fortschritte und Herausforderungen mit anderen während der Facebook Lives und in der privaten Facebook-Gruppe. Unser Community-Motto: „Du machst Go-Keto nicht alleine, sondern zusammen!“

PERSÖNLICHES ERSTGESPRÄCH

Wir beginnen mit einem persönlichen Erstgespräch von ca. 30 Minuten. Während dieses Erstgesprächs lernst du  deine Gesundheitscoach, die dich während der 8-wöchigen Challenge begleitet.

Zugang zur Go-Keto-Community

Du bekommst  Zugang zur Private GO-Keto Community. In dieser Gruppe kannst du deine Erfolge und Herausforderungen teilen, eine(n) Freund/in finden. Du wirst hier motiviert und inspiriert um dein Ziel zu erreichen.

Workshops mit Experten

Während des ersten Monats findet jede Woche ein Webinar statt, um dich mit der ketogenen Welt vertraut zu machen. In den folgenden Monaten gibt es alle zwei Wochen einen Workshop.

Jede Woche ein Facebook Live

Jede Woche gibt es ein FB live mit eine Go-Keto coach. Während dieses FB live kannst du alle Fragen stellen, die Bezug auf dein ketogenes Abenteuer haben. Erweitern dein  Wissen, indem du den Fragen und Antworten anderer zuhörst

Leckere Rezepte

Wir helfen dir auch mit leckeren Go-Keto Rezepten. Den eine Diät muss nicht langweilig und umständlich sein.

Messbares Ergebnis

Du erhältst dein eigenes Go-Keto Glucose und Ketone Messgerät, ein Go-Keto Rezeptbuch und eine Produktübersicht / Einkaufsliste

Glaubst du, dass es Zeit für eine gesunde, energiereiche und gezielte Umstellung deines  Lebensstils ist? Mache 2020 zum deinem Jahr und habe wieder die volle Kontrolle über deinen Körper!

STARTE JETZT MIT DER 8-WOCHEN-CHALLENGE !

Persönliches Erstgespräch (30 Minuten) mit unserem zertifizierten Go-Keto-Coach.

Wert 75 €

Persönliche Bewertung nach 4 Wochen, um Sie zu unterstützen und Sie auf dem richtigen Weg zu halten.

 

Wert 50 €

Persönliches Aufnahmegespräch (30 Minuten) mit unserem zertifizierten Go-Keto-Coach.
 

Wert 50 €

5 Webinare voller Informationen, die dir die Welt eines ketogenen Lebensstils zeigen werden.

 

Wert 750 €

3 Webinare mit Experten aus der Medizin- und Fitnesswelt voller Tipps für deine ketogene Reise.

 

Wert 450 €

Lebenslanger Zugang zur Private GO-Keto CommunityDu bist nicht allein. Frauen und Männer aus aller Welt nehmen an dieser Herausforderung teil. In dieser Gruppe kannst du deine Erfolge und Herausforderungen teilen, eine(n) Freund(in) finden und dich motivieren und inspirieren lassen.

Wert 465 €

Wöchentlich FB live mit eine Go-Keto coach. Stelle während dieses 30-minütigen Coaching deine Fragen und erweitere dein Wissen, indem du den Fragen und Antworten anderer zuhörst.

Wert 850 €

Deinen eigenen Go-Keto Glucose und Ketone Meter mit ausreichend Teststreifen, um sowohl deinen Blutzuckerspiegel als auch deine Ketone während  zu messen.

Wert  300 €

Als Bonus erhalten Sie:

GO-Keto Rezeptbuch

Wert €40

Produktübersicht / Einkaufsliste

Wert €10

Alle audio opnames van de FB lebt

Wert 400 €

Kopien von allen  Trainingsvideos

Wert 200 €

Der Gesamtwert beträgt € 3.307


Normalerweise bieten wir dies für €800,-

Jetzt für

€427,30

Über diesen Button gelangst du zum Shop von swisspointofcare.de

dementi

Die Informationen in diesem Programm sind nicht dazu gedacht, die 1-zu-1-Beziehung mit einem qualifizierten Arzt oder einem anderen medizinischen Fachpersonal zu ersetzen und ersetzen nicht die medizinische Beratung. und die experten aus dem GO-Keto-Team. Wir empfehlen dir, um deine eigenen Gesundheitsentscheidungen auf der Grundlage deiner eigenen Nachforschung und in Zusammenarbeit mit deinem eigenen Arzt oder einem anderen medizinischen Fachpersonal zu treffen.

Wenn du Bluthochdruck, Herzprobleme hast oder wenn du jemals Schmerzen in der Brust beim Training erlebt hast,dann konsultiere zuerst einen Arzt. Starte nicht mit der  Go-Keto-Challenge , wenn dein Arzt oder Ärztin davon abrät.

Das Wissen und die Wissenschaft auf dem Gebiet der Fitness und Ernährung entwickelt sich rasant. Wir bemühen uns, die neuesten Informationen auf dieser Website mit dir zu teilen, können dies jedoch nicht garantieren. Die Nutzung von Informationen auf dieser Website und in den ebooks, Programmen und Kursen von go-keto.com erfolgt auf eigene Gefahr.

Häufig gestellte Fragen

Lese hier, ob das Programm etwas für dich ist!

Wie viel Gewicht verliere ich im 8-Wochen-Programm?
Natürlich ist jeder einzigartig, was bedeutet, dass die Ergebnisse pro Person unterschiedlich sein können.
WARUM DAUERT DAS PROGRAMM 8 WOCHEN?
Mit dem Go-Keto-Programm versprechen wir mehr als nur schnelle Ergebnisse. Wir bemühen uns, Ihnen einen neuen, gesünderen und nachhaltigen Lebensstil zu bieten. Darüber hinaus gibt 8 Wochen Ihnen die ganze Zeit, um die ersten Schmerzen in der Ernährung zu ertragen, wie Zuckerabstinenz und Hunger, und alle Vorteile der Keto-Diät vollständig zu erleben.
WAS IST, WENN UNERWÜNSCHTE NEBENWIRKUNGEN AUFTRETEN?
Das Go-Keto-Programm entwickelt sich rund um die Messung Ihrer Gesundheit effizient, um unangenehme Überraschungen zu minimieren. Wenn Sie einige Probleme haben, sind unsere Fachleute da, um Ihnen Klarheit und Ratschläge zu geben, wie Sie damit umgehen können. Sie können Ihre Erfahrungen auch mit der Go-Keto-Community teilen, die Ihnen immer Tipps geben kann, wie sie ihre Hindernisse überwunden haben.
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich keine Veränderung sehe?
Wenn Sie beweisen können, dass Sie alles nach guten Richtlinien getan haben, und es gibt keine Verbesserung, werden Sie natürlich Ihr Geld zurückbekommen.
Ich lebe mit einer (chronischen) Krankheit. Ist dieses Programm für mich geeignet?
Die Keto-Diät hat sich als vielen Menschen erwiesen, die an verschiedenen Krankheiten leiden. Bevor Sie an dieser Diät teilnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn / oder dies der richtige Ansatz für Sie ist.
Ist die ketogene Ernährung gesund?
Während Sie einer ketogenen Ernährung folgen, essen Sie weniger Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind Substanzen, die Ihr Körper in Zucker umwandelt. Sie verursachen Spitzen und Tröge in Ihrem Blutzuckerspiegel, verursachen Organe weniger gut zu arbeiten und machen Sie dick. Kohlenhydrate sind schlecht für Ihren Körper. Sie machen dich krank. Wenn Sie weniger Kohlenhydrate essen, werden Sie nicht nur abnehmen. Reduzieren Sie körperliche Beschwerden und Ihr Körper wird gesünder. Weniger Kohlenhydrate zu essen ist gut für Sie.
Handelt es sich um ein Gruppenprogramm?
Es ist natürlich wahr, dass Sie die Person sind, die es tun muss, aber zum Glück müssen Sie es nicht allein tun. Sie erhalten Zugang zur Private GO-Keto Community. So können Sie Ihre Herausforderungen teilen, einen Kumpel finden, sich gegenseitig motivieren und inspirieren.

Starte mit der Go-Keto Challenge!

Wenn du Fragen zum Programm, Gerät, Rezepten oder anderen Dingen im Zusammenhang mit ketogener Ernährung hast, dann nehme gerne Kontakt mit uns aus!

E-Mail-Adresse
info@go-keto.com
RUFE UNS EINFACH AN
+31 85 1303 684
BESUCHE UNS

Spicalaan 1
2132 JG Hoofddorp
Niederlande

FREE Keto Webinar

June 3 at 7.30 PM (CET)

👇

Sign up now!

The Go-Keto 8-weeks Challenge
will  start on June 5

REACH YOUR KEYWEIGHT UNDER EXPERT GUIDANCE

What is the Go-Keto Challenge?

The 8-week Go-Keto challenge is a professionally and scientifically proven program based on the ketogenic diet. During Go-Keto your body uses fat as an energy source, instead of sugars and glucose and you lose weight.

Professional / intensive guidance

During 8 weeks you will be guided by the specialists of the Go-Keto team.

Together with others you will go through this transformation. Via a private Go-Keto Facebook group you can stay up to date with what’s going on, you can ask us questions and share your experiences with others.

In the private Go-Keto Facebook group, you can ask the Go-Keto team questions, stay up to date with what’s going on, and share your experiences with others. Learn from each other and support each other.
Go through this transformation together with others.

Guaranteed result

You will learn to burn fat responsibly during the 8 weeks.

Our Keto program focuses on adding lots of vegetables to your meals. That way you get enough nutrients to ensure that your body stays healthy in the long term. If you follow the program you are guaranteed to lose weight.

You will lose weight; we promise you that! Not happy, money back.

Why should I follow the Go-Keto Challenge?

Scientific research has shown that the ketogenic diet guarantees lasting effects. With Go-Keto you experience:

Higher energy level
Clear mindset
More stable feeling of hunger
Weight loss
No bloated feeling

Do you find it difficult to reach your goal weight?

You are not alone. We are here to help you!

With the 8-week Go-Keto Challenge we help you on your way to a responsible Keto diet. Full online guidance with experts and guaranteed results.

The ketogenic diet: a short introduction

The Keto diet is known as a diet where few carbohydrates are consumed. By doing this, the body is forced to get into a “ketosis” state. In this state the body mainly uses fat as the most prominent energy source. From a scientific point of view, this way of eating has been around for millions of years and the ketogenic diet was the first primordial man’s diet; what made it possible to evolve as a species.

Read more about the Keto Diet
The Keto Diet, often promoted as a completely new method, has been around for more than 100 years. This makes it one of the oldest, most tested and proven diets that exist. This method has not only produced miracles in people who want to lose weight. Over the years, the Keto Diet has been used to treat a range of diseases. Consider, for example, epilepsy, type 2 diabetes, Parkinson’s, Alzheimer’s and even certain forms of cancer.

What does the “8-week Go-Keto Challenge” entail?

Measure results to maximize your success

When you participate in the 8 week challenge, you will receive The On Call GK Dual meter. This meter measures the blood sugar Glucose and Ketones within 10 seconds with just a little bit of blood. The device is ISO 15197 certified and thus ensures reliable and – clinically proven – accurate results. It is important to have your ketosis under control so that you know that you are taking on this challenge in a healthy way.

Measuring is knowing. How do you know if everything is going well? It is important to measure your ketosis so that you know that you are taking on this challenge in a healthy way. That is why every Go-Keto participant receives the OnCall Go-Keto Dual meter. With just a small drop of blood, the Go-Keto meter measures your blood sugar glucose and ketones within 10 seconds. The device is ISO 15197 certified and thus ensures reliable and – clinically proven – accurate results.

Personal guidance by certified Go-Keto coaches

We believe that no body is the same. In addition to measuring progress, we also find it important that you can do something with that information.

During the “8 Weeks Challenge” you will be personally guided by certified Go-Keto coaches.

Together you look at the interim results and the measurements taken. Where necessary, your trajectory can be adjusted so that you enjoy the best results.

Healthier habits that lead to better health

We know that making major changes to your eating habits can be challenging; sometimes even a little scary.

That is why we have made our Go-Keto program simple and fun with delicious menus and recipes and practical tips that will make your life as easy as possible.

No top chef cooking skills required. Just follow our recipes and you are guaranteed on the right track to a healthier, more beautiful body.

Access to the Go-Keto community

It is easier to achieve your goals with the help and support of others. That is why you will be accompanied by our Go-Keto community during the 90-day Keto Challenge.

Together you share your progress and challenges with others during the Facebook Lives and in the private Facebook group. Our community motto: “You don’t do Go-Keto alone, but together!”

Personal intake interview
We start with a personal intake interview of approximately 30 minutes. During this intake interview you will meet Health Coach Nathalie Nordemann, who will guide you during the 8 week challenge.
Access to the Go-Keto community
You get access to the Private GO-Keto Community. Women and men from all over the Netherlands take part in this challenge with you. In this group you can share your successes and challenges, find a buddy, motivate and inspire each other.
Webinars with experts
During the first month, a webinar takes place every week to familiarize you with the ketogenic world. In the following months there is a webinar every two weeks.
A Facebook Live every week
Every week there will be an FB live with Nathalie Nordemann. During this FB live you can ask all the questions you have about your ketogenic adventure. Increase your knowledge by listening to the questions and answers of others.
Tasty Recipes
We also help you with tasty Go-Keto recipes during the challenge. A diet does not have to be canceled.
Measurable result
You will also receive Your own Go-Keto Glucose and Ketone meter, a Go-Keto recipe book and a product overview / Shopping list

Do you also think it’s time for a healthy, energetic and targeted lifestyle change?
Make 2020 the year in which you regain full control of your body!

Start now with your 8-week challenge!

Personal intake interview (30 minutes) with our certified Go-Keto coach.

Worth €75

Personal evaluation after 4 weeks to support you and keep you on the right track

 

Worth €50

Personal end evaluation (30 minutes) with our certified Go-Keto coach.

Worth €50

5 webinars full of information that will show you the world of a ketogenic lifestyle.

 

Worth €750

3 webinars with experts from the medical and fitness world full of tips for your ketogenic journey.

 

Worth €450

Lifetime access to the Private GO-Keto Community. So you are not alone. Women and men from all over the world participate in this challenge. In this group you can share your successes and challenges, find a buddy, motivate and inspire each other.

Worth €465

Weekly FB live with certified Go-Keto coaches. Ask your burning questions during this 30-minute coaching session about your Ketogenic journey and increase your knowledge by listening to the questions and answers from others.

Worth €850

Your own Go-Keto Glucose and Ketone meter with sufficient test trips to measure both your blood sugar level and your ketones during the entire challenge.

Worth €300

As a bonus you get:

GO-Keto recipe book

Worth €40

Products overview / Shopping list

Worth €10

Alle audio opnames van de FB lives

Worth €400

Transcripts of all Training videos

Worth €200

The total value is € 3,307

Normally we offer this for € 800,-

Now temporarily for € 427,30,-

Clicking this button will take you to the shop of swisspointofcare.com

Disclaimer
The information in this program is not intended to replace the 1-to-1 relationship with a qualified doctor or other healthcare professional and does not replace medical advice. and that of the experts from the GO-Keto team. We encourage you to make your own health decisions based on your own research and in collaboration with your own doctor or other healthcare professional.

If you have high blood pressure, heart problems or if you ever experienced pain in your chest when exercising, consult a doctor first. Do not start the Go-Keto challenge if your doctor or health care professional advises against this.

The knowledge and science in the field of fitness and nutrition is developing rapidly. We strive to share the most recent information on this site with you, but cannot guarantee this. The use of information on this website and in go-keto.com’s ebooks, programs and courses is at your own risk.

Frequently Asked Questions

See if the program is for you!

How much weight do I lose in the 8-week program?
Of course everyone is unique, which means that the results can differ per person.
Why is the program 8 weeks long?
With the Go-Keto program, we promise more than just fast results. We strive to offer you a new, healthier and sustainable lifestyle. Moreover, 8 weeks gives you all the time to endure the first pains in the diet, such as sugar abstinence and hunger, and to fully experience all the benefits of the Keto diet.
What if I experience unwanted side effects?
The Go-Keto program develops around measuring your health efficiently, minimizing unpleasant surprises. If you do experience some trouble, our professionals are there to provide you with clarity and advice on how to deal with this. You can also share your experiences with the Go-Keto community, which can always give you tips on how they have overcome their obstacles.
Will I get my money back if I see no change?
If you can prove that you have done everything according to good guidelines, and there is no improvement, you will of course get your money back.
I live with a (chronic) disease. Is this program suitable for me?
The Keto diet has proven to help many people who suffer from various ailments. Before you participate in this diet, contact your healthcare provider if / or this is the right approach for you.
Is the ketogenic diet healthy?
While following a ketogenic diet, you eat fewer carbohydrates. Carbohydrates are substances that your body converts into sugars. They cause peaks and troughs in your blood sugar level, cause organs to work less well and make you fat. Carbohydrates are bad for your body. They make you sick. If you eat less carbohydrates, you will not only lose weight. Reduce physical complaints and your body becomes healthier. Eating less carbohydrates is good for you.
Is it a group program?
It is of course true that you are the person who has to do it, but luckily you don’t have to do it alone. You get access to the Private GO-Keto Community. That way you can share your challenges, find a buddy, motivate and inspire each other.

Start with the Go-Keto Challenge!

If you have any questions about the program, device, recipes or other things related to ketogenic diet, please contact us!

E-mail address
info@go-keto.com
Call us
+31 85 1303 684
Visit us
Spicalaan 1
2132 JG Hoofddorp
Nederland